Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Nach meiner bestandenen Meisterprüfung ging dann im April 2006 mein Wunsch vom eigenen Salon, damals noch in der Zschopauer Str. 3 in Erfüllung.
Nach fast 8 Jahren zogen wir dann in neue, größere Räumlichkeiten in die Amtsstraße 4. Und hier lebe ich meinen Traum…

Als Kopf der Crew habe ich mich im Laufe der Zeit immer wieder weitergebildet und Schulungen werden regelmäßig besucht.
Ich bin immer aufs neue begeistert, wenn meine Gäste den Salon mit einem Strahlen im Gesicht verlassen.
Ausführliche Beratungsgespräche, Farbtechniken und Haarverlängerungen gehören zu meinen Stärken.
Außerdem bin ich für das Salonmanagment und für die Ausbildung von Lehrlingen zuständig.
Ich freue mich auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Menü