Kristin – Masterstylistin

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Nach meiner bestandenen Meisterprüfung ging dann im April 2006 mein Wunsch vom eigenen Salon, damals noch in der Zschopauer Str. 3 in Erfüllung.
Nach fast 8 Jahren zogen wir dann in neue, größere Räumlichkeiten in die Amtsstraße 4. Und hier lebe ich meinen Traum…

Als Kopf der Crew habe ich mich im Laufe der Zeit immer wieder weitergebildet und Schulungen werden regelmäßig besucht.
Ich bin immer aufs neue begeistert, wenn meine Gäste den Salon mit einem Strahlen im Gesicht verlassen.
Ausführliche Beratungsgespräche, Farbtechniken und Haarverlängerungen gehören zu meinen Stärken.
Außerdem bin ich für das Salonmanagment und für die Ausbildung von Lehrlingen zuständig.
Ich freue mich auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Kristin – Masterstylistin

Mein Beruf ist meine Berufung
„Nur wer selber brennt, kann in anderen das Feuer entfachen“

Franziska

Franziska – Topstylistin

Hi ich bin Franzi und habe meine Ausbildung 2020 bei kameleon-die friseure abgeschlossen.
Im Januar 2023 habe ich meinen Ausbilderlehrgang gemacht und kann nun meine Chefin tatkräftig unterstützen. Ich liebe es das Gelernte weiterzugeben und freue mich wenn die Azubis dies umsetzen können.
Seit Oktober bin ich nun Topstylistin bei kameleon-die friseure und lebe meinen Traum.

Franziska – Topstylistin

Zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und einen tollen Schnitt auf den Kopf.

Faten

Faten – Stylistin

Hallo ich bin Faten und lebe seit 2015 in Deutschland und habe meine Friseurausbildung in Chemnitz gemacht. Ich liebe diesen Beruf und bin Friseurin aus Leidenschaft 🤍. Ich bilde mich stetig weiter und möchte immer wieder Neues dazulernen. Meine Kreativität kann ich unter anderem im Hochstecken und im Make-up-Bereich ausleben.

Faten – Stylistin

Ich bin eine Kämpfernatur und nehme jede Hürde.

Josy

Josy – Stylistin

Hi, ich bin die Josy und seit November 2022 ein kameleon.
Ich bin 2016 von Italien nach Deutschland gezogen. Ich liebe kreative Frisuren und Balayage-Techniken und freue mich, mich beruflich weiterzuentwickeln.
Durch meine temperamentvolle Art, bringe ich Schwung in Eure Haare.

Josy – Stylistin

Unsere neue Stylistin

Leonie

Leonie – Juniorstylistin

Ich habe im September 2021 meine Ausbildung bei kameleon-die friseure begonnen. Ich bin aufgeschlossen, perfektionistisch und wissenshungrig. Sie haben Lust auf einen neuen Haarschnitt oder eine neue Farbe? Dann melden Sie sich bei uns-ich suche noch Modelle!

Leonie – Juniorstylistin

jung, dynamisch, zielorientiert

Jessica – Youngstylistin

Ich bin Jessica und bin nun Auszubildende im 2. Lehrjahr. Der Beruf macht mit wahnsinnig viel Spaß und innerhalb eines Jahres habe ich schon echt viel gelernt. Mittlerweile erarbeite ich Männerhaarschnitte und verschiedene Farbtechniken. Ich suche noch Modelle!!!! Bei mir gibt es 20% Rabatt auf die Haarschnitte!!!

Jessica – Youngstylistin

Melissa – Youngstylistin

Hi, ich bin die Melissa und habe am 1.09.2023 meine Ausbildung bei Kameleon begonnen, also erst seit kurzem dabei.
Ich habe jetzt schon Freude daran, den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ich freue mich in so einem jungen Team mit arbeiten zu dürfen.

Melissa – Youngstylistin

Diego

Ich bin seit 2007 der treueste Begleiter von kameleon-die friseure.
Ich liebe meine Mädels über alles und bin immer für ein Schwanzwedeln zu haben.
In der Wartezeit lasse ich mich von den Gästen gern mal knuddeln und verwöhnen.

Diego

Unser Maskottchen und treuer Begleiter

Du willst Teil unseres Teams werden?