Kristin Langer

Kristin

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Nach meiner bestandenen Meisterprüfung ging dann im April 2006 mein Wunsch vom eigenen Salon, damals noch in der Zschopauer Str. 3 in Erfüllung.
Nach fast 8 Jahren zogen wir dann in neue, größere Räumlichkeiten in die Amtsstraße 4. Und hier lebe ich meinen Traum…

Als Kopf der Crew habe ich mich im Laufe der Zeit immer wieder weitergebildet und Schulungen werden regelmäßig besucht.
Ich bin immer aufs neue begeistert, wenn meine Gäste den Salon mit einem Strahlen im Gesicht verlassen.
Ausführliche Beratungsgespräche, Farbtechniken und Haarverlängerungen gehören zu meinen Stärken.
Außerdem bin ich für das Salonmanagment und für die Ausbildung von Lehrlingen zuständig.
Ich freue mich auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Kristin

Mein Beruf ist meine Berufung
„Nur wer selber brennt, kann in anderen das Feuer entfachen“

Madeleine

Madeleine befindet sich aktuell in der Babypause.

Ich bin seit 2006 Topstylistin bei kameleon-die friseure und ein Allroundtalent.

Ich bin zielstrebig, freundlich, teamfähig, zuverlässig und arbeite gern nach Plan. Wenn Sie sich im Bereich Haarverlängerung/Verdichtung verändern wollen, dann sind Sie bei mir
genau richtig.

Madeleine

„Ästhetik liegt im Auge des Betrachters und ich bin der perfekte Betrachter.“

Silke

Silke

Ich bin seit 2012 bei kameleon-die friseure und habe mich durch ständige Weiterbildungen und Salonschulungen weiterentwickelt.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Ideenreichtum, Routine und ich verwöhne meine Gäste mit einer Rundumbetreuung. Ich liebe das Hochstecken und habe mir im Laufe der Jahre ein großes Farbwissen angeeignet.

Silke

„Gönne deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Luise

Luise

Luise (zur Zeit in der Babypause)

Hey, ich bin Luise und seit 2011 ein kreativer Kopf bei kameleon-die friseure.

Eine besondere Leidenschaft habe ich im Bereich Farbe und Balayagetechniken entwickelt.
Ebenso liebe ich exakte Haarschnitte, aber auch Haarverlängerungen fordern meine Kreativität jedes Mal aufs Neue heraus.
Ich bin sehr perfektionistisch und ich möchte dass jeder Gast nach seinem Besuch bei mir ein Lächeln im Gesicht hat.

Luise

Kreativität und Leidenschaft bis in die Haarspitzen.

Maxi

Maxi

(zur Zeit in der Babypause)

Ich bin seit 2018 bei kameleon-die friseure als Stylistin tätig.
Meine lebensfrohe Art macht mich zum Sonnenschein des Teams. Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht und das ist ansteckend.
Kreative Schnitte gehören zu meiner Leidenschaft.

Maxi

Friseurin aus Leidenschaft.

Franziska

Franziska

Hi! Ich bin die Franzi und habe 2017 meine Ausbildung bei kameleon-die friseure begonnen und diese 2020 erfolgreich bestanden.

Seit dem bin ich Jungstylistin und Expertin im Make-up Bereich, Wimpernverlängerung, Hochstecken und Farbtechniken. Zu meinen größten Stärken gehören die Balayage-Kreationen und Steckvariationen. Ich liebe Farbe und aufwendige Make-ups sind mein Markenzeichen.

Franziska

Zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und einen tollen Schnitt auf den Kopf.

Faten

Faten

Faten befindet sich aktuell in der Babypause.

Ich bin seit 2021 bei kameleon-die friseure.

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung in Chemnitz bin nun Jungstylistin bei den kameleons.
Ich bin wiesenhungrig und lerne noch viel dazu…! Meine Stärken sind Männerhaarschnitte.

Faten

Ich bin eine Kämpfernatur und nehme jede Hürde.

Leonie

Leonie

Ich habe im September 2021 meine Ausbildung bei kameleon-die friseure begonnen. Ich bin aufgeschlossen, perfektionistisch und wissenshungrig. Sie haben Lust auf einen neuen Haarschnitt oder eine neue Farbe? Dann melden Sie sich bei uns-ich suche noch Modelle!

Leonie

jung, dynamisch, zielorientiert

Karla

Karla

Ich bin seit 2013 bei kameleon-die friseure und sorge für Ordnung und Sauberkeit.

Karla

… und der Salon glänzt.

Diego

Diego

Ich bin seit 2007 der treueste Begleiter von kameleon-die friseure.
Ich liebe meine Mädels über alles und bin immer für ein Schwanzwedeln zu haben.
In der Wartezeit lasse ich mich von den Gästen gern mal knuddeln und verwöhnen.

Diego

Unser Maskottchen und treuer Begleiter

Du willst Teil unseres Teams werden?

Menü